Warum muss ich meine Kontaktdaten aktuell halten?

In wichtigen Angelegenheiten müssen wir Dich schnell erreichen und sicher identifizieren können. Dazu benötigen wir aktuelle Kontaktdaten von Dir. Zudem sind wir gesetzlich verpflichtet, unsere Kunden zu identifizieren und dazugehörige Daten aktuell zu halten.

Dies ist Voraussetzung dafür, dass Du Dein Leondrino Wallet nutzen und wir Deine Token-Konten für Dich führen und Dir in einem Supportfall helfen können. Daher bitten wir Dich, Deine Daten im Leondrino Profil regelmäßig zu prüfen und aktuell zu halten.

Haben sich Deine Adressdaten, Telefonnummer oder andere Daten geändert?
Dann aktualisiere diese bitte umgehend direkt in Deinem Leondrino Wallet über den Menüpunkt Einstellungen > Nutzerdaten

Je nachdem, welche Daten Du aktualisierst, kann es sein, dass Du dazu aufgefordert wirst, erneut einen KYC Check zu durchlaufen. Sollte dies der Fall sein, folge bitte einfach den Anweisungen und stelle die erforderlichen Daten bzw. Dokumente zur Verfügung. Welche das sein können, erfährst Du in diesem Artikel unserer Hilfeseiten.